Jahrhundertsaga Teil 3 - Kinder der Freiheit


Hören Sie rein ins Hörbuch von Kinder der Freiheit by Ken Follett.

Kinder der Freiheit

Erscheinungsdatum: 16.09.2014

Kinder der Freiheit in Berlin, 1961. Rebecca Hoffmann erfährt durch Zufall, dass ihr Mann bei der STASI arbeitet, und damit bricht ihre ganze Welt zusammen. Ihr Schicksal - und das eines ganzen Volkes - scheint besiegelt, als die Regierung eine Mauer erbauen lässt, die jede Flucht unmöglich machen soll. Doch weder Rebecca, noch ihre Kinder geben auf! Und sie bleiben nicht alleine ...

Kinder der Freiheit in Boston, 1961. George Jake und Verena Marquand, zwei junge Schwarze, erfahren am eigenen Leib, was Rassendiskriminierung bedeutet - und wie falsch angebliche Freunde sein können. Wem kann man in einer von Misstrauen und Vorurteilen beherrschten Gesellschaft trauen, wem nicht? Und kann der Baptistenpastor Martin Luther King tatsächlich Hoffnung bringen? Ken Follett spannt mit seiner spannenden Familiensaga gekonnt einen Bogen zwischen den großen Freiheitsbewegungen in den USA, in Russland und vor allem in Deutschland, die schließlich 1989 im FALL DER MAUER gipfeln.



Kinder der Freiheit in Deutschland kaufen bei

Amazon.de

Kinder der Freiheit in der Schweiz kaufen bei

buch.ch | books.ch


Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Buch!

empty